Sonntag, 25. November 2012

Catrice spectaculART - Mein kleiner Einkauf und erster Eindruck

Hallöchen,

bei uns war wiedermal der LE-Laster verloren gegangen ... naja jedenfalls ist die spectaculART LE von Catrice jetzt auch hier angekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten *stolz* und nur zwei der Lidschatten mitgenommen, denn der Gelée-Wahnsinn muss mich ja auch irgendwann erfassen :)



Bei mir sind es also 02 Bombay Bauble (li) und 01 So Precious (re) geworden. Bombay Bauble ist ein dunkles grau mit bläulichem Schimmer, sieht in der Pfanne komischer Weise etwas grünlich aus; So Precious ist ein Altgold mit, dass einen gewissen dunkelgrünen Anteil hat, wirkt in der Pfanne ebenfalls anders, deutlich gelblicher als es dann tatsächlich rauskommt.

Bombay Bauble (li) So Precious (re); geswatcht links ohne und rechts mit Primer - Tageslicht
Beide fühlen sich sehr butterig an und krümelten bei mir garnicht, zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die zu testen. Auch ohne Base kann man die Farbe bei beiden sehr gut herausbringen, allerdings gehe ich lieber auf Nummer sicher und trage ohnehin unter jedem AMU einen Primer :)

wie oben - mit Blitz

Ich hoffe, ich konnte euch trotz der Verspätung (die LE Laster scheinen sich hier permanent um ein paar Wochen zu verspäten) noch behilflich sein. Ich mag die beiden Lidschatten sehr und für 3,95 € (DM) waren sie ein ziemlich guter Deal, oder? :D

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Ich habe die LE schon länger gesehen gehabt und mir alle 4 Lidschatten mitgenommen, weil ich sie so schön fand. Aber ich kann auch sagen, dass sie schon jetzt meine Lieblinge sind in meiner Sammlung. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die LE hier nicht nur spät bekommen, sie war leider auch schon gut ausgeräumt, als ich sie endlich gefunden hatte ~.~ Der roséfarbene Artfully Lustrous war leider garnicht mehr da und den silbernen habe ich da gelassen, weil ich kein all zu tolles Verhältnis zu Silber am Auge habe ^^ Aber schön Lidschatten sind sie, ich mag die ganze Gelée-Sache sehr :D

      LG NeverwinterNight

      Löschen