Hallihallo,
ich war mal wieder im Bodyshop. Diesmal mit einer Mission: mein Lieblingsparfüm wird aus dem Sortiment genommen *heul* also musste eine große Back-up-Flasche her. Online bereits ausverkauft also musste ich zum Laden, außerdem sind momentan einige andere Sachen stark reduziert und ich hab mich ein wenig umgeschaut ^__^
Posts mit dem Label Lippenpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lippenpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 13. Januar 2013
Sonntag, 5. August 2012
Empties und Abgänge im Juli
Hallihallo,
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Abonnieren
Posts (Atom)