Posts mit dem Label Shiseido werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shiseido werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 8. April 2013

Pinselwoche Montag // Meine Sammlung


Wie bereits angekündigt fängt heute die Pinselwoche an und als erstes zeige ich mal meine Sammlung. Ich sage bewusst Sammlung, denn ich habe seitdem mein Interesse für Make-up sehr selten mal einen Pinsel wieder herausgerückt, ich schätze einfach mal, dass ich ungefähr die Hälfte meiner Pinsel tatsächlich benutze.

Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>