Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Juni 2014

LORAC Pro Palette (die erste) Swatches

Hallihallo,

lange habe ich sie beäugt ... als Sephora bei uns verfügbar war, führte Sephora LORAC nicht mehr ... ABER JETZT kann man LORAC bei amazon.co.uk (britisches Amazon) amazon.com (amerikanisches amazon!) kaufen und ich habe natürlich zugeschlagen <3 Logische Schlussfolgerung: Swatchpartey :D

Die LORAC Pro Palette kommt mit einer kleinen größe der Eyeshadowbase und ist sonst auf einen gut skalierten Spiegel und die Lidschatten beschränkt. Das gefällt mir gut (Hass auf Applikatoren und mitgelieferte S****ßpinsel). Wer die Palette von den amerikanischen Youtubern/Bloggern schon kennt, dem ist das Prinzip bekannt: Basicfarben, davon 8x matt und 8x Schimmer. Das schaut wie folgt aus:

Verpackung

Samstag, 1. Februar 2014

wet'n'wild - das amerikanische Sortiment in Deutschland // eine kleine Auswahl

Moin!

Ich habe vor kurzem erst mitbekommen, dass die Marke wet'n'wild ihre getrennten Sortimente (endlich) aufgegeben und auch in Deutschland viele der in der USA beliebten Produkte anbietet. Die Sortimente sind mittlerweile komplett angeglichen (leider führen jetzt auch nur wenige Läden in D noch wet'n'wild) aber bei uns gibt es wie immer eine reduzierte Auswahl. Dennoch haben einige der beliebten 3er und 8er Lidschattenpaletten den Sprung über den Teich geschafft. Als ich das mitbekam war für mich klar: Ich schau mir die Marke mal genauer an :D

Meine kleine Auswahl:
Bei mir durften mit: Die berühmte Comfort Zone Palette sowie die 3er Knock On Wood (links) und Sweet as Candy, die Blushes Heather Silk (links) sowie Mellow Wine, ein megalast Nagellack in E2063 Undercover, der Lippenstift in E907C Mauve Outta Here und zu guter letzte der Single-Lidschatten in Brulee.





Sonntag, 25. November 2012

Catrice spectaculART - Mein kleiner Einkauf und erster Eindruck

Hallöchen,

bei uns war wiedermal der LE-Laster verloren gegangen ... naja jedenfalls ist die spectaculART LE von Catrice jetzt auch hier angekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten *stolz* und nur zwei der Lidschatten mitgenommen, denn der Gelée-Wahnsinn muss mich ja auch irgendwann erfassen :)



Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Donnerstag, 14. Juni 2012

The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey

Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!

3 - 2 - 1 nebeneinander ;)

Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden