Donnerstag, 26. Juni 2014

LORAC Pro Palette (die erste) Swatches

Hallihallo,

lange habe ich sie beäugt ... als Sephora bei uns verfügbar war, führte Sephora LORAC nicht mehr ... ABER JETZT kann man LORAC bei amazon.co.uk (britisches Amazon) amazon.com (amerikanisches amazon!) kaufen und ich habe natürlich zugeschlagen <3 Logische Schlussfolgerung: Swatchpartey :D

Die LORAC Pro Palette kommt mit einer kleinen größe der Eyeshadowbase und ist sonst auf einen gut skalierten Spiegel und die Lidschatten beschränkt. Das gefällt mir gut (Hass auf Applikatoren und mitgelieferte S****ßpinsel). Wer die Palette von den amerikanischen Youtubern/Bloggern schon kennt, dem ist das Prinzip bekannt: Basicfarben, davon 8x matt und 8x Schimmer. Das schaut wie folgt aus:

Verpackung
ausgepackt
ein Überblick - Tageslicht
Im Allgemeinen sind die Farben alle sehr cremig, kein bisschen kreideartige Konsistenz und machen einen gut blendbaren Eindruck. Alle sind satt und stark pigmentiert (was nicht unbedingt etwas mit der Quali zu tun hat ;D). Die einzigen beiden, die etwas schwachbrüstig daherkamen sind white und cream, diese sind aber sehr nah an meiner eigenen Hautfarbe und daher muss das nichts heißen. Ich bin gespannt wie sie am Auge funktionieren.

Matt - Tageslicht
Schimmer - Tageslicht
Schimmer - Blitzlicht
Kennt ihr die Palette oder habt ihr sie sogar? Wie gefällt euch das gute Stück? Ich bin bereits auf Nummer 2 gespannt *hust*

~LG Rebekka

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Palette noch nicht, aber mir gefallen die Farben total!
    Sie sind sehr schön. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen