Posts mit dem Label Haarpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haarpflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 2. April 2013

Spotted! / Aussie Produkte ab heute in den Leipziger DMs


Mein Einkauf ^__^ Alle Versionen vom 3 Minute Miracle kosten hier 7,95 € und alle Shampoos und Conditioner kosten 5,95 €. Review folgt!

Habt ihr Aussie auch schon gesehen/ergattert? :D

~NeverwinterNight

Mittwoch, 23. Januar 2013

Haare ENTfärben // Der zweite Anlauf

Im ersten Anlauf des ENTfärbungsprojekts mit dem Überhair Color Remover habe ich ja bereits ausführlich berichtet wie die ganze Sache funktioniert. Am vergangenen Donnerstag (17.01.2013) habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt, der Upload kommt aufgrund einer größeren Familienfeier erst heute *sorry* 

Ich war ja von vorn herein schon darauf vorbereitet, dass es mehr als eine Anwendung brauchen wird, da ich meine Haare wie im ersten Post erwähnt ja schon jahrelang sehr dunkel färbe (eigentlich bin ich blond). Nach dem Vorwaschen mit einem Reinigungsshampoo sahen meine Haare am Donnerstag so aus:

Samstag, 12. Januar 2013

Haare ENTfärben? // Es funktioniert wirklich!

Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen meine Haare zu ENTfärben, die Farbe sozusagen rauszuziehen und nicht zu bleichen oder zu Blondieren, denn das ging schonmal schief.

Vorab: Ich färbe meine Haare bereits seit 7 Jahren durchgängig. Eigentlich habe ich aschblonde Haare (mittleres blond mit Graustich)

Meine Ausgangsbasis

Montag, 13. August 2012

Unboxing DM Lieblinge Box - Nummer 3

Guten Morgen zusammen!

Es war ein langes und ein wenig anstrengendes Wochenende für mich, viel Besuch gehabt :) Und jetzt ist der ganze Trubel -fast- vorbei und es ist Zeit ein kleines Update niederzuschreibseln! Es geht wieder um die DM-Lieblinge-Box! Die Juliausgabe, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Junibox folgt bei mir leider erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, da ich durch den Umzug nicht dazu gekommen bin sie abzuholen, jetzt wird sie mir nachgeschickt (nicht von DM, sowas muss man schon selbst organisieren ;) ). Ihr habt sie wahrscheinlich schon woanders gesehen, wenn ihr euch dafür interessiert aber der Vollständigkeit halber kommt die auch noch.

Und los gehts, die Julibox:
Der ultimative Größenvergleich - Chihuahua - Box !

Sonntag, 5. August 2012

Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D

Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!


Beauty & Nails


Empties und Abgänge im Juli

Hallihallo,

ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht: