Montag, 13. August 2012

Unboxing DM Lieblinge Box - Nummer 3

Guten Morgen zusammen!

Es war ein langes und ein wenig anstrengendes Wochenende für mich, viel Besuch gehabt :) Und jetzt ist der ganze Trubel -fast- vorbei und es ist Zeit ein kleines Update niederzuschreibseln! Es geht wieder um die DM-Lieblinge-Box! Die Juliausgabe, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Junibox folgt bei mir leider erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, da ich durch den Umzug nicht dazu gekommen bin sie abzuholen, jetzt wird sie mir nachgeschickt (nicht von DM, sowas muss man schon selbst organisieren ;) ). Ihr habt sie wahrscheinlich schon woanders gesehen, wenn ihr euch dafür interessiert aber der Vollständigkeit halber kommt die auch noch.

Und los gehts, die Julibox:
Der ultimative Größenvergleich - Chihuahua - Box !



Da ist sie :) Vom Volumen her schätze ich doppelt so groß wie die Glossybox, wenn nicht etwas größer ;D

Und der aktuelle Inhalt!

WOW - also zumindest was den Gesamtwert angeht hat DM sich dieses mal selbst übertroffen! Für 5€ gibt es:

  • Das Gillette Fusion PROGLIDE STYLER System mit Rasierer, Barttrimmer und co. - Mein Freund wird sich darüber freuen dürfen, ein einziges Produkt im Wert von 19,95€!
  • Die neue SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch, die wasserfest ist und die Melaninproduktion stimulieren soll - ich bin noch etwas skeptisch, da ich ja sowieso nicht braun werde aber man kann es ja mal probieren - 5,45 €
  • Manhatten HIGH SHINE Lipgloss, habe ich noch nie ausprobiert, hab aber schon gutes über die Manhattenglosse gehört, mal sehen - 3,25 €
  • Einen Essienagellack!!! gab es dieses Mal - ich bin erfreut! In meiner Box war die Farbe "A crewed interest" zu finden, ein milchiges Peach, so eine Farbe hatte ich noch nicht *freu* - 7,95 €
  • Theramed Pro electric activ clean Zahncreme, speziell für elektrische Zahnbürsten, leider kann ich damit nichts anfangen - ich putze noch analog ;D Aber die Freundin von meinem Bruder hat sich gefreut, die vertraut bereits auf die Maschine am Zahn. - 2,65 €
  • head & shoulders apple fresh Antischuppenshampoo, Gott sei Dank habe ich keine Schuppen aber ich denke mein Freund wird sich auch darüber freuen. Es riecht schonmal schön frisch - apfellig :) - 3,45 €
 42,70 € für 5 €! Also das nenne ich eine schöne Überraschung :) Auch wenn ich nicht alles gebrauchen konnte dieses mal hat es sich mehr als gelohnt! Weiter so DM!

Habt ihr auch eine Box abbekommen?

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen