Mittwoch, 1. August 2012

Nagel des Tages [4/2012]

Ein neuer Nagel des Tages! Irgendwie komme ich langsam in Sommerstimmung - besser spät als nie ;D Und deshalb gibt es ein wunderschönes Hot Pink von Essie (irgendwie scheine ich in letzter Zeit einen Essie-Fimmel zu haben, so viele Lacke besitze ich doch von der Firma garnicht xD) auch wenn es aus einer Weihnachtskollektion kommt, ich glaube es ist eine tolle Sommerfarbe und mit dem aktuellen Orangetrend kann ich sowieso nichts anfangen. Also warum keine "Winter"farbe im Sommer tragen? :D



Essie - Exotic Liras




  • Auftrag nicht zu flüssig, Dosierung kann durch den Minipinsel in der Minigröße manchmal etwas kniffelig werden.
  • Finish Milchig, nicht extrem glossig; ich habe den Eindruck, dass Essienagellacke auch heute noch nicht sehr farbtreu sind, Exotic Liras kommt zum Beispiel deutlich dunkler raus, als er in der Flasche aussieht.
  • Haltbarkeit Da es sich hier um einen mindestens 2 Jahre alten Lack handelt (ich weiß nicht genau?) aber auf jeden Fall noch die alte Formulierung der Essielacke verwendet wurde erwarte ich momentan eine 3- vielleicht 4-tägige Tragedauer.
  • Preis Vor zwei oder drei Jahren bei Douglas im 4er-Set (jeweils 5 ml) für, ich glaube 9,99 oder 12,95, bin mir da gerade nicht so sicher. Damals war das ein echtes Schnäppchen, weil Essie hierzulanden noch zur sehr teuren (im Fall Essie, sehr überteuerten) Preisklasse gehörte.
  • Preis/Leistung Alle 4 Lacke aus dem Set sind in Ordnung und ich trage sie sehr gerne, daher war der Preis wohl ok :)
  • Verfügbarkeit Essie gibt es mittlerweile im DM und in einigen Parfümerien, dieser Lack ist glaube ich nicht mehr erhältlich aber ein ordentliches Hot Pink lässt sich bei Essie auf jeden Fall finden.

Habt ihr auch altbewährte Lieblinge? ^__^ Es sieht auf dem Foto zwar nicht so aus aber aus der Flasche ist schon ordentlich was weg (habe sicherheitshalber mal durchgeschüttelt, stand eine Weile ...). Kommt ihr mit dem Orangetrend diesen Sommer auch garnicht klar? Ich finds grauenvoll. Sieht an mir auch einfach nur Scheiße aus ...

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe.:) Essie Lacke sind echt toll.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nettes Blögchen, hast gleich einen Stalker mehr :D

      Löschen
  2. Das ist so eine tolle Farbe, ich liebe die Essie Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich hübsch aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest, die preise werden nächste woche bekanntgegeben :))
    ttcybeauty.blogspot.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der LAck ist super schön.
    ich mag essie lacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr ;)

    Ich liebe essie-Lacke ;)

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE FARBE :)!!

    http://valeriemaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen