Posts mit dem Label
VICHY
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
VICHY
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Sonntag, 5. August 2012
Empties und Abgänge im Juli
Hallihallo,
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Hier geht's weiter »
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)