Hallo zusammen,
nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.
Posts mit dem Label Concealer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Concealer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 25. August 2012
Sonntag, 5. August 2012
Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D
Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!
Beauty & Nails
Sonntag, 15. Juli 2012
I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...
Hallihallo :D
Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D
Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D
Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>
Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D
Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D
Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>
Dienstag, 12. Juni 2012
The Balm - time Balm concealer
Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:
Abonnieren
Posts (Atom)