Samstag, 1. Februar 2014

wet'n'wild - das amerikanische Sortiment in Deutschland // eine kleine Auswahl

Moin!

Ich habe vor kurzem erst mitbekommen, dass die Marke wet'n'wild ihre getrennten Sortimente (endlich) aufgegeben und auch in Deutschland viele der in der USA beliebten Produkte anbietet. Die Sortimente sind mittlerweile komplett angeglichen (leider führen jetzt auch nur wenige Läden in D noch wet'n'wild) aber bei uns gibt es wie immer eine reduzierte Auswahl. Dennoch haben einige der beliebten 3er und 8er Lidschattenpaletten den Sprung über den Teich geschafft. Als ich das mitbekam war für mich klar: Ich schau mir die Marke mal genauer an :D

Meine kleine Auswahl:
Bei mir durften mit: Die berühmte Comfort Zone Palette sowie die 3er Knock On Wood (links) und Sweet as Candy, die Blushes Heather Silk (links) sowie Mellow Wine, ein megalast Nagellack in E2063 Undercover, der Lippenstift in E907C Mauve Outta Here und zu guter letzte der Single-Lidschatten in Brulee.





Ein paar Swatches dazu :)
Brulee ist ziemlich genau meine Hautfarbe, daher habe ich es nicht geswatcht. Die Swatches sind alle ohne Base :)

Für den Preis bin ich von den Lidschatten echt begeistert (die 8er Palette kostet 6,49€)!  Man bekommt teilweise verschiedene Finishes, matt seinen allerdings nur die Singles zu sein. In der Comfort Zone sind alle Lidschatten schimmerig, 1x duochrome (rotes braun mit blau) und 2x matte Basis mit Glitzer. Die Blushes sind matt, die Lippenstifte und Lacke sind deckend. Einziges Manko sind aus meiner Sicht die relativ schlecht gepressten Lidschatten, diese sind sehr weich verpresst und krümeln dadurch sehr stark beim auf den Pinsel aufnehmen, hier muss zwecks Fallout definitv Überschuss abgeschüttelt werden ;).

Eines der Ergebnisse meiner Spielereien damit hat mir besonders gut gefallen:
Verwendet habe ich die Comfort Zone Palette, den Single Brulee und den Blush Mellow Wine. 
Der Rest: Diorskin Forever Foundation in 010 (aufgehellt mit der L'Oréal Lumi Base), Vichy Dermablend Fluid Foundation in 15 Opal als Concealer, L'Oréal Lumi Concealer/Highlighter unter dem Auge, Catrice Glamour Doll (lila) und Maybelline the Rocket auf den Wimpern, P2 Lidschatten in 090 brown delight sowie Maybelline Brow Drama in dark blond auf den Augenbrauen, Sleek Face Form Palette zum Highlighten und Konturieren in Fair; Puder Vichy Dermablend loose (zum setten) und MAC MSF natural in light (zum nachmattieren) sowie Kryolan LF405 auf den Lippen ;D

Die Produkte sind leider halbwegs schwer zu haben, eine Liste der Drogeiren und Lebensmittelmärkte die wet'n'wild führen findet ihr > hier <. In Leipzig sind es leider nur 2 und keiner davon befindet sich im Stadtzentrum oder bei mir in der Nähe, daher für mich leider schwer zu erreichen :(

Habt ihr denn schon ein paar der "amerikanischen" wet'n'wild Produkte probiert? Was haltet ihr von der Marke? 

~LG Rebekka

3 Kommentare:

  1. schöner artikel, hab die comfortzone auch und mag den duochromen kandidaten lieber als c'mon cameleon.

    wo in le gibt's wet'n'wild? ich bin seit längerem auf der suche nach ner theke.

    lg aus leipzig.

    AntwortenLöschen
  2. Drogerie Scheerbaum
    Kochstr. 66
    04103 Leipzig

    und

    Drogerie Pohl
    Franzosenallee 14
    04289 Leipzig

    Leider war es das :/
    Quelle: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen/spalte_kategorie/14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci <3 ich hab beim googlen keine antwort bekommen

      Löschen