Mittwoch, 13. Juni 2012

The Balm - Nude'tude Palette

Heute gibt es wieder eine Menge The Balm! Wie ihr sicherlich merkt, bin ich diese Woche vor allem dabei meinen Einkauf auf thebalm.com abzuarbeiten, was natürlich etwas umfangreich ist^^ Jetzt ist erstmal die Nude'tude-Palette dran. Eine, wie der Name schon sagt, Lidschattenpalette die Nude-Farben, also "nackte" Farben enthält. Es sind natürlich nicht nur Hauttöne in der Palette, es sind eher Basic-Farben, die allerdings so "basic" garnicht sind. Die Swatches sind sehr farbtreu (da lege ich viel Wert drauf) und OHNE Primer entstanden. Von der Palette selbst gibt es 2 Varianten der "Innengestaltung" einmal die Feeling Nice Version, selbe Innengestaltung wie außen und einmal die Feeling Naughty Version, natürlich hab ich mir die gekrallt. Die Innengestaltung hier besteht aus nackigen Pinup-Girls die durch die Lidschattenpfännchen dann doch wieder recht angezogen sind ;)

(ich gebe es zu, ich war zu faul ein neues Foto zu machen)

schwindendes Tageslicht ...


mit Blitz
Tageslicht - obere Reihe *seitenverkehrt yaay*
mit Blitz
  • Serious
    • mattes Schwarz, gut pigmentiert, sehr schön dunkel - ich habe es schon als das dunkelste Schwarz überhaupt deklariert "gelesen" allerdings bezweifel ich das, mir kommt "Luzifer" von Kat von D noch schwärzer vor, ich werd das demnächst mal vergleichen :)
  • Sexy
    • mattes Dunkelrot, wieder gut pigmentiert
  •  Sophisticated
    • mattes Dunkelbraun mit Glitter, wieder gut pigmentiert, Glitter empfinde ich als "relativ dezent" also durchaus tragbar
  •  Selfish
    • mittleres Braun mit Perl, wieder gut pigmenentiert, diesen hier habe ich schon ausprobiert, es ist ein ziemlicher Kampf ihn noch dezenter und noch ein bisschen heller zu machen (versucht man ja normalerweise auch nicht, hab ihn aber auf Arbeit getragen ...) aber mit einem sehr fluffigen Pinsel geht auch das
  •  Stubborn
    • Rosa mit leichtem Pink und gaaanz leicht peachigem Stich mit Perl, sehr stark pigmentiert, ich habe diesen ebenfalls auf Arbeit mal getragen und versucht ihn als Brauenhighlight zu benutzen, unerwartet kam er auf meiner hellen Haut SEHR rosa raus und ich musste dementsprechend viel wegblenden, also das hätte ich nicht unbedingt erwartet ... wohl eher ein Highlighter für dunklere Häutchen
  •  Sassy
    • Weiß mit Perl, nicht ganz so stark pigmentiert für die Bilder musste ich die Farbe ein bisschen aufbauen, vielleicht besser als Highlight geeignet als Stubborn auf meiner hellen Haut ;)
untere Reihe - Tageslich *wiederseitenverkehrt*
mit Blitz
  •  Sleek
    • mattes, sehr dunkles Braun/Schwarzbraun, gut pigmentiert
  •  Silly
    • mattes, rotes Dunkelbraun mit feinem Glitter
  •  Seductive
    • helles Braun mit Orangestich, sehr perlig, stark pigmentiert
  •  Sultry
    • helles, mattes, warmes Braun, gut pigmentiert
  •  Stand-offish
    • helles Rosa mit Peachstich mit Glitter, eher mittelmäßig pigmentiert, muss aber nicht so stark aufgebaut werden wie das Weiß
  • Snobby
    • Goldgelb mit Perl, gut pigmentiert

Im Großen und Ganzen ist die Palette echt nett. Ich glaube an die Farbauswahl muss ich mich erstmal gewöhnen, es sind doch ein paar für mich eher untypische Farben dabei (Dunkelrot, Gold, warme Brauntöne). Es finden sich vier matte Lidschatten, zwei mit Glitter und sechs mit Perl. Ein Büro-AMU konnte ich ihr schon entlocken, es werden wohl einige folgen. Ich denke eins oder zwei werde ich hier auf dem Blog auch präsentieren. Soweit lassen sich die Farben gut verarbeiten und sind gut pigmentiert, nicht alle extrem stark aber sie lassen sich aufbauen, das hab ich ganz gern.

Gefällt euch die Palette? Habt ihr The Balm Produkte?

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon eien große Palette mit solchen Farbtönen hätte würde ich sie in Betracht ziehen. Sehen defenitiv sehr gut aus :)

    Ps: Ich kann auch ohne Innenstadt leben. Der Studiengang dort ist einfach toll und auch sonst liest sich bis jetzt viel Gutes darüber. Mal schauen wie es dann nachher wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Etwas ähnliches" habe ich auch ... jaja da kommt bei mir eben auch der Sammler durch xD Aber die Dinger sind echt nett :)

      RePS: Eine Innenstadt hat MD ja trotzdem, nur eine ziemlich "neue" ;D

      Löschen