Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein P2 "Snowkissed!" Einkauf

Hallöle,

endlich scheint bei uns eine LE mal nicht gefühlt 2 millionen Jahre später anzukommen *lol* dafür habe ich allerdings auch nur ein einziges Produkt mitgenommen (irgendwie finde ich die LE's, sowohl Drogerie und High End derzeit nicht so pralle, ihr?) und zwar den "fresh glow loose blush" in 010 peachy cheeks.

So sieht das gute Teil aus:



Für die Drogerie finde ich die Verpackung ja ganz nett, hübsche Idee alles ein wenig eisig aussehen zu lassen :) Wenn man es aufmacht kommt einem gleich eine kleine Puderquaste entgegen, die ich nicht benutze. Das Teil ist aber nach Entfernen des Sicherheitsklebchens wohl nicht schlecht, um zu Vermeiden, dass extrem viel Puder beim Transport durch die Löcher kommt.

Die Farbe kommt tatsächlich sehr rosa rüber (für einen angeblichen Pfirsichton), deshalb habe ich es auch gekauft, im DM kam mir die andere Farbe "rosy cheeks" wesentlich peachiger vor als dieser hier und sehr warme Blushes stehen mir überhaupt nicht. Für den Swatch habe ich eine ganze Menge Produkt gebraucht, 3 Zeigefinger voll waren nötig um ein brauchbares Foto hinzubekommen. Bei anderen losen Pudern habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Was ihm ein wenig an Pigment fehlt, hat der Blush allerdings an Schimmer, ich habe Highlighter die wesentlich dezenter sind als dieser Blush (auf dem Foto kommt der Schimmer leider nicht so intensiv rüber wie er wirklich ist), daher bin ich sehr neugirig, ob ich ihn überhaupt als Blush tragen kann und nicht doch als Highlighter verwenden werde. Wir werden sehen. Bezahlt habe ich 4,45 € für das gute Stück, geht ja noch aber ob es sich für einen P2 Blush gelohnt hat muss ich wohl noch austesten ;)

Was haltet ihr von der LE oder den derzeitigen Winter-LE's allgemein?

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen