Mittwoch, 2. Juli 2014

Makeup in outlandish

Guten Abend miteinander,

(oder wann auch immer ihr das lest :D ) ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee "für Zwischendurch" einmal vorzuzeigen, welche hierzulande nicht erhältlichen Produkte sich bei mir angesammelt haben. Bei all diesen Produkten kann man behaupten, dass mich bestimmte amerikanische/britische Youtuber und Blogger so sehr dazu angefixt haben, dass ich los lief (zum Internet) und bestellte, ohne vorher einen Blick darauf zu werfen ... ja ich bin ein Opfer ^^'

Also da sind sie:
  • Urban Decay NAKED Palette (1), Revolution Lipstick in true love und venom, NAKED Skin ultra definition loose powder in naked light
  • LORAC pro palette und behind the scenes primer
  • HOURGLASS veil mineral primer und immaculate foundation in porcelain
  • Yaby (ganz links unten) Augenbrauenpuder in bp005
  • Kat von D look it tattoo foundation in 44, true romance palette in Beethoven, everlasting liquid lipstick in Berlin und Jeffree
  • Tarte lights, camera, splashes mascara, waterproof brow mousse (leider nicht auf dem Bild)
  • Pixi correction concealer in light peach
  • OCC (obsessive compulsive cosmetics) lip tars in queen, trollop und black dahlia (leider auch nicht gefunden)
  • Revlon colorstay foundation (combination/oily) in Ivory + die whipped version
  • Sleek Lidschattenpaletten in storm, original und mattes v2, skin revive foundation tester kit in fair/light, face palettes in sweet cheeks und face form fair sooowie das louminous pressed powder
Habt ihr auch "ausländisches" Makeup, vielleicht auch aus dem Urlaub mitgebracht? Wenn ihr mehr über ein bestimmtes Produkt wissen wollt, lasst es mich wissen :]

~ LG Rebekka

8 Kommentare:

  1. Uhh, danke euch beiden! Beide Blogs sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool :-) Was es alles gibt!!! Kenne fast keins von diesen Produkten!

    LG www.trendqueen.de
    *Verlose grad eine Kosmetikbox, vielleicht magst du mitmachen?*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut =) Ich schaue jetzt mal öfter vorbei. ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte :) ich möchte mir unbedingt noch die Naked 3 Palette holen.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :) wo hast du denn die Hourglass Sachen gekauft?

    Liebe Grüße
    Susann
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sephora.com, verschicken seit einiger Zeit auch nach Deutschland und habe einen guten Dollar-Euro-Wechselkurs, Zoll bezahlt man bei der Bestellung schon mit und das Paket ist meist in 5 Tagen da ;D

      LG Rebekka

      Löschen
  6. Die Naked Palette ... hach, wie gern hätte ich die auch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Interessanterweise replica uhren deutschland verwendet Credor eine warme, hellbraune Hintergrundfarbe für die großen rolex replika Datumsfenster. Anfangs hat es mich ein bisschen abgeworfen, aber es hat mir tatsächlich gefallen. Und wenn Sie dies nicht fake Rolex tun (was ziemlich verständlich ist), ist es persönlich viel subtiler als auf Fotos. Die einfache Antwort hier wäre, dass Credor keine Datumsfensterhintergründe Breitling replica haben wollte, die mit dem warmgoldenen Zifferblatt des GBLP997, dem Weißgold-Credor audemars piguet replica Big Date, kollidierten. Das große Datum für ein älteres „Node“ -Modell zum 10-jährigen Jubiläum von Spring Drive war jedoch replica uhren ein blaues oder silbernes Zifferblatt, beide mit diesem farbigen Hintergrund. Ich denke, es ist einfach eine ästhetische Entscheidung, die ich Rolex replica persönlich mag.
    Abgesehen von der Farbe hat Credor die panerai replica Innenseiten der Datumsfenster hochglanzpoliert. Dies ist ein großes Detail und trägt wesentlich dazu bei, einen einfachen Hublot replica „ausgestanzten“ Look zu vermeiden.

    AntwortenLöschen