Samstag, 31. August 2013

What's in my travel make-up bag? // Was ich so im "Urlaub" mit mir rumgeschleppt habe

Heyho,

ich bin aus meinem kleinen Kurzurlaub zurück, wir waren insgesamt 5 Tage weg und der Tapetenwechsel hat mir mal echt gut getan. "Richtigen" Urlaub wird es leider frühestens nächste Ostern für mich geben, daher nutze ich die Gelegenheit um euch zu zeigen was ich so mit mir rumgeschleppt habe.

Meine Tasche ist von The Body Shop aus einer Weihnachts-LE (glaube ich) von vor 2 oder sogar 3 Jahren und sie ist mir seitdem treu und weiß geblieben (1x Waschmaschiene hat sie hinter sich^^)

Und so sieht das gute Stück von innen aus: 2 Seiten 1x mit 2 Taschen und eine Seite mit großem "Ramsch"fach, in die Mitte habe ich meine Pinsel gepackt. Sehr praktisch wie ich finde und es geht eine Menge rein :)

Zuerst das was ganz oben drauf liegt, die Pinsel. Mitkommen durften (vlnr) der Real Techniques (RT) blush brush, RT duo fibre face brush, RT duo fibre contour brush, Sigma F 35, Kosmetik Kosmo (KK) Blender Betty, KK Eyeliner Elke, MAC 219, ebelin Spooly, Zoeva soft definer 227, Sigma E45, Bobbi Brownultra fine exe liner, Body&Soul großer Shaderpinsel, Sigma E25, RT lash-brow groomer und da Vinci classic eye 4314.
 Erstes Fach enthielt: Estée Lauder Double Wear Concealer in 01, KIKO Eyebrow Designer, p2 perfect face oil control base, p2 pore minimizer, tea tree pore minimiser, Maybelline Fit Me Concealer in 15
 Zweites Fächlein enthielt meine Catrice All Matt plus Foundation in 010, die Catrice Glamour Doll waterproof Mascara, Maybelline The Rocket volum' express Mascara waterproof, einen Catrice Spitzer...
... sowie diese beiden "vergessenen" Kollegen (haben sich vor dem Foto versteckt :D ) meine Shiseido Wimpernzange und die UDPP (nicht mein Liebling, muss aber mal weg ...)













Und schließlich fand sich im Ramschfach: (vlnr) meine Artdeco&Dita Palette mit einem Blush und 2 Liedschatten, die UD Naked Palette, mein Shiseido Highlighter (Luminizing Satin face Color in WT 905), 2 Maybelline master drama khol liner in grau und braun sowie ein Max Factor khol kajal in 090, MAC MSF natural in light, Garnier lipcocoon, 2 Catrice Lippenstifte in 060 (ultimate shine gel colour) und 130 (ultimate colour), Catrice made to stay highlighter pen in 020, Sleek candy collection sweet cheeks und meine Sleek Face Form Palette in fair, meine beiden Astor Lipbutters sowie 2 Rouge Caresse Shine von L'Oréal in 103 und 300, 2 KIKO Colour Shock in 07 und 04, meine Nars "The Happening" Palette, The Body Shop Honey Bronzer in 02 fair matte und zu guter Letzt mein yabi brow powder in bp005.
 

So, das wars! Eine ganz schöne Menge wie ich finde aber dennnoch musste ich mich ganz schön zusammenreißen beim Einpacken ... . Gebraucht habe ich das alles für 5 Tage nun wirklich nicht, vor allem da ich mich in der Zeit nur 2x geschminkt habe aber better safe than sorry ;D

Habt ihr irgendwelche Produkte die unbedingt immer mit müssen? :D

~LG NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Du hast "Naked " pallete! awesome!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ok für den Urlaub. Ich hab schon andere gesehen die für den Urlaub einen Koffer voller Schminke mitnehmen, so viel nehme ich an Klamotten mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche "Anfälle" hatte ich aber auch schon ... da hab ich 3 oder 4 Lidschattenpaletten und gefühlt tausende Singles mitgenommen ... Naja, packen will gelernt sein ;D

      Löschen