Samstag, 11. Januar 2014

Interessante Drogerie-LE gesichtet: P2 Beauty Rebel

Moin :)

Ich habe diese Woche in den Leipziger DMs die Beauty Rebel-LE von P2 gesichtet. Diese enthält falsche Wimpern, einen Art Wimpernpinzette (danach hatte ich schon lange gesucht!), einige Liebschatten-Highlighter Kombinationen, Highlightersticks, Puder, Cremerouges, Nagelsticker und Nagellacke sowie Lippenstifte (fette Stifte).

Mein Einkauf:
Die Wimpernpinzette, ein Highlighterstick in 020 amazing rose, eine Lidschatten-Moussehighlighterkombi in 030 freshly peach sowie die falschen Wimpern. Reviews folgen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Pinzette und den Highlighterstick :]

Habt ihr die LE auch schon gesichtet und euch etwas gekauft? 

~LG NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde die LE nicht so dolle, aber der Highlighterstick und diese Wimpernpinzette sehen doch recht spannend aus :)
    Wie teuer ist den der Highlighter ?
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighterstick ist recht teuer wie ich finde: 4,75 €, die Wimpernpinzette 3,95 €.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinzette sieht interessant aus, dazu würde ich gerne ein Review sehen, ob sie denn auch so funktioniert wie man sich es vorstellt :)

    AntwortenLöschen