Samstag, 26. Mai 2012

I FINALLY did it !

Oh mein Gott! Endlich habe ich es hinter mich gebracht. Ihr glaubt ja garnicht wie lange mich das schon in den Fingern gejuckt hat! 

Seit nunmehr 2007 ...oder war es 2008?... ich weiß es nicht mehr. Ziemlich lange ist es jedenfalls schon her, dass ich im Internet (zuerst auf YouTube) auf Magi von Magimania und Reni (xKarenina außerdem eine der "Gurus" von Frag die Gurus) gestoßen bin. Mittlerweile bin ich zu einem sogenannten "Beautyjunky" und Schminkefachfrau für einige Freundinnen geworden. Nachdem ich in letzter Zeit sogar nach AMU-Vorschlägen und immer häufiger nach Meinungen zu bestimmten Produkten gefragt wurde, ich auf Anfrage von besagten Freundinnen anfing meine Schminke zu swatchen, Fotos zu machen und ellenlange Review-E-Mails zu schreiben, habe ich beschlossen endlich ein Teil besagter Community zu werden. Ein Anfang wird mir mit diesem Blog hoffentlich gelingen ^____^ 


Also dann ... auf die Pinsel ... fertig ... los! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen