Samstag, 26. Mai 2012

Unboxing ghd midnight collection

Hallihallo :)

Bei mir war mal wieder ein neues Glätteisen fällig, bisher war ich mit meinem Remington Sleek&Curl (noch die alte Version) ganz zufrieden, leider ist es nicht mehr so ganz in Ordnung. Ich hatte es jetzt ca 6 Jahre lang und in letzter Zeit scheinen einige Widerstände gelitten zu haben ... das Plastik um die Platten herum erhitzt sich immer mehr mit, so heiß wie es früher nach 40 minütiger Benutzung war, ist es jetzt nach 5-10 Minuten, das nervt natürlich. Die Platten sehen auch ihrem Alter entsprechend aus und sind mit Produktrückständen beklebt, die einfach nicht mehr weggehen wollen. Also kam mir der von ASOS geplante Beauty Boom am 22.05. gerade recht, auch wenn die Sache etwas kaotisch zuging, hatte ich mir mein ghd in der limitierten "midnight collection" mit 20% Rabatt gesichert :) Schlussendlich war das gute Teil doch eine ganz schöne Investition trotz 20% auf 119 GBP (also 95,20 GBP) hat es mich immernoch ca 120 € gekostet. Allerdings im Vergleich zu den Preisen im deutschen Frisörladen immernoch 60 - 80 € günstiger, das ist schon eine Menge. (außerdem ist die midnight collection schon eine Weile bei den meisten Läden nicht mehr erhältlich ;D )

Also los gehts mit dem Unboxing!

In dieser hübschen Box aus echt stabilem, harten Karton kommt es daher

Man gönnt sich ja sonst nichts ... ;D

Ein paar kleine Infos zu den Neuerungen, da ich ja noch nie ein ghd hatte, kann ich leider auch nicht sagen in wie fern es sich hier um Neuerungen handelt, mittlerweile ist die "Gold Collection" Standart bei ghd.

Hübsch aufgebart begrüßt dich diese nette Tasche, wenn man die Box öffnet, echt schick, genau mein Ding =)

Garantie und Handbuch sind unter der Tasche versteckt. Aber ich denke wir wissen ja, wie ein Glätteisen funktioniert ^^

Die schicke Tasche entpuppt sich schnell als Rolle, einmal aufgerollt bekommt man eine hitzeresistente Unterlage, sehr praktisch!

Nun zum Inhalt des Täschchens, Glätteisen, Kabelzeugs, Adapter für die Inselbewohner (der deutsche Stecker war in den Adapter eingeschraubt, hier also versuchen das Teil abzuziehen bringt nichts, zuerst Schutzkappe vom Anschluss ab und dann den Adapter aufgeschraubt, schon ist mein Stecker frei) und 2 Haarklemmen, die mir gut gefallen (keine Kanten komplett aus gummiertem Plastik) :)

Die Tasche von innen. Sie ist in 2 Fächer unterteilt, in das hintere Fach kommt NUR das Glätteisen rein, die Kabel werden nach vorn in Fach Nummer 2 gelegt (finde ich ganz gut, kein Kabelsalat möglich ...), die beiden Laschen im 2. Fach sind für die Haarklemmen gedacht, nicht unbedingt nötig, sieht aber nett aus.

Und zum Schluss ein Gruppenfoto mit Größenvergleich zu meinen Hund "Solid" (Schlappohrchihuahua und die coolste Nuss der Welt ;D )




Ich muss leider zugeben, das  hier ist Unboxing 2.0. Als das Paket ankam, hab ich alles schon einmal ausgepackt. Ich war viiieell zu neugirig um an einen Live-Unboxing-Post zu denken. Beim nächsten Mal wirds aber richtig gemacht, versprochen ;D

Review folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen