Sonntag, 27. Mai 2012

Der Heilige Make-up-Gral

Als Ergänzung zum Beautyprofil-Post dachte ich mir, ich mache noch einen Heiliger-Gral-Post der ständig up-to-date ist. Hier werde ich also dauerhaft meine Produkte auflisten, die ich nicht mehr missen möchte. Soviel vorweg: Es sind aufgrund meiner recht komplizierten Hautsituation leider nicht viele. Für euch bedeutet das allerdings nur Gutes, denn ich bin ständig auf der Suche nach dem immer noch besseren Produkt und werde dementsprechend auch viel zu reviewen haben! =)


NeverwinterNights Heiliger-Make-up-Gral-Liste
  • Foundationprimer noch nichts überragendes gefunden
  • Foundation nope
  • Concealer
  • Foundationprimer auch noch nicht
  • Eyeshadowprimer coming soon ;D
  • Mascara vielleicht, ebenfalls coming soon =)

Hier ist definitiv noch viel zu tun!


Habt ihr schon einen "Heiligen Gral" gefunden? Lasst es mich wissen!


~ NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen