Sonntag, 27. Mai 2012

Ick bin jez abonnierba!

Heyho,

dieser Blog kann jetzt daaaa an der Seite ----------------------------------------------------------------->>>

via bloglovin' oder Feedburner (inkl. RSS natürlich, hier sind keine Anmeldungen erforderlich) abonniert werden. Abonnieren ist natürlich immer kostenlos! Also viel Spaß beim lesen :D

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Hallo! Deine blaue Schrift an der Seite ist leider kaum lesbar auf diesem grauen Hintergrund! Änder das mal bitte :D

    Grüßle - Dukennstmichsogar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sich die Datumsangaben beim Archiv und im Footer der einzelnen Posts. Leider finde ich das Problem nicht, hab die Schriftfarbe schon mehrfach geändert aber es tut sich nichts. Ich arbeite daran ;D

      Grüßle zurück, duhastdichmirleidernichtzuerkennengegebenwennichdichkenne :D

      Löschen