Dienstag, 25. September 2012

Update // Abwesenheit

Hallihallo,

ich hoffe ihr seid noch nicht alle weggerannt, weil es hier so still geworden ist. In letzter Zeit hatte ich leider kaum Zeit um mich um irgendwas zu kümmern und jetzt habe ich auch noch gedankenverloren meine Kamera verliehen und der Ersatz ist kaputt gegangen :( Deswegen wird es hier demnächst zwar nicht mehr ganz so still sein aber die Fotos werden gezwungener Maßen schlechter, sorry :/ Ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse und verzeiht mir die lange Funkstille.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken hier eine Serie anzufangen! Ich würde sie "The Battle of ..." nennen und verschiedene Produkte der selben Kategorie (vielleicht so 3 bis 5 - kommt auf den Preis und die Vorbereitungszeit an ;D ) gegeneinander "antreten" lassen und dann meinen Favoriten küren :> Möglichst sollte immer mindestens ein Produkt aus Drogerie, Mittelklasse und High End dabei sein, High End kann ich allerdings nicht versprechen, weil ich mit diesem Blog ja kein Geld verdiene und da sind solche hochpreisigen extra-für-den-Blog-Anschaffungen doch ein bisschen zu hoch gegriffen würde ich sagen^^  Man könnte ja auch Serien machen in denen nur Drogerieprodukte gegeneinander antreten *kopfkratz*

Was haltet ihr von der Idee?

Bis bald :)
~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Die Idee hört sich gut an.
    Bin ab sofort deine Leserin und habe dir einen Award verliehen: http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    wäre schön, wenn du mitmachst

    glg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke :D Ich kümmer mich drum sobald ich Zeit habe ^__^

      LG NeverwinterNight

      Löschen