Sonntag, 21. Oktober 2012

Liebster Award - OMG! Irgendwie ist das Cool ^__^

Hallihallo,

Ina von Ina's Polish Box hat mir einen Award verliehen! Vielen Dank an dieser Stelle ^___^ Das ist echt cool, ich habe soetwas schon öfter auf nicht all zu großen Blogs gesehen und konnte erst nichts damit anfangen, allerdings ist es irgendwie aufregend sowas selbst zu bekommen. Ich hab mich riesig gefreut :D
Interessant ist dieser Award auch deshalb, weil es sich eigentlich eher um einen Tag handelt, viel Spaß beim lesen! :)


Hier sind die Regeln
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten Blog erstellt werden 
  • Dann müssen 11 weiter Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich
  1. Ich bin ein totaler Discworld-Addict
  2. Ich liebe Hunde und habe auch selbst einen <3
  3. Ich versuche seit Jahren eine Make-up-Routine in meinen Tagesablauf einzubauen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig
  4. Egal wie früh ich morgends aufstehe, ich leide immer an Zeitmangel (anscheinend schlafe ich unter der Dusche wieder ein, keine Ahnung)
  5. Ich liebe Musik in jeder Form, ich spiele selbst Gitarre (in so ziemlich allen existierenden Varianten) und Klavier. Meine Lieblingsmusik ist allerdings progressiv Metal und ich konnte mich bis heute nicht mit HipHop und/oder Rap anfreunden, auch wenn die Texte gut sind, ich weiß nicht warum :/
  6. Ich habe keinen Traummann/Traumtypen
  7. Ich möchte unendlich gern Schlagzeug und Violine spielen lernen
  8. Ich habe zwei andere Blogprojekte, bei denen ich mich aber nie richtig zum loslegen motivieren konnte
  9. Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt und habe keine Ahnung warum so viele Menschen das seltsam finden.
  10. Ich habe permanent Fernweh
  11. Ich koche fast so gerne wie ich esse :D

Ina's Fragen

  • Trägst du lieber Hose oder Rock?
    • Beides, Kleider mag ich auch^^
  • Womit kann dich eine andere Person beeindrucken?
    • Kleinigkeiten im Alltag
  • Kaffee oder Tee?
    • Mein Magen mag keinen Kaffee, ich trinke Tee <3
  • Wie sieht dein perfekter Sommertag aus?
    • Spätsommer an einem See, sehr warm aber nicht heiß, den anrückenden Herbst in der Luft
  • Wieviel bedeutet dir der Valentinstag?
    • Nicht all zu viel, bin allerdings doch happy, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen (muss kein Geschenk sein)
  • Was ist dein Lieblingstier?
    • Hunde und Nagegetier
  • Lieblingsfarbe? 
    • lila und grün glaube ich
  • Ich schenke dir 100€ - was würdest du damit anstellen?
    • Sparen oder mir etwas kaufen, dass schon lange auf meinem Wunschzettel steht
  • Welche Stadt würdest du gerne mal bereisen?
    • Boston, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mir dort sehr gefallen würde :D 
    • Teheran, ich habe schon sooo viel über den Iran vor der Islamischen Revolution gehört, ich möchte wissen wie es dort jetzt ist.
    • Neeewww Yooooorrrrkkkk *sing*
    • Moskau, will ich einfach mal sehen :)
  • Lieber Hund oder Katze?
    • Wie bereits erwähnt, Hund ;D
  • Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht mehr verzichten?
    • Gesichtswasser, für mich ein Muss, zur Not kann man damit auch abschminken^^


Meine Fragen

  • Wie geht es dir gerade?
  • Was ist dein Lieblingsbuch und warum, wenn du nicht gern liest, warum nicht?
  • Lieblingsmusik?
  • Wonach bist du süchtig? Alltagsrituale, Autoren/Interpreten, ein Haustier, eine Person, etwas zum essen? :D
  • Wie hoch sind deine höchsten Absatzschuhe?
  • Hast du einen Lieblingsladen? Wenn ja wo und was macht ihn so besonders?
  • Hast du etwas gegen Füße? Wenn ja, warum zum Teufel??? XD
  • Habt ihr irgendein Lebensmotto?
  • Was ist euer Lieblingszitat und wer hat es gesagt/geschrieben?
  • Ich erzähle dir, dass ich keine Kinder mag, was denkst du über mich?
  • Spielst du? Egal was; Gesellschaftsspiele, Rollenspiele (Pen&Paper/LARP?), Video-/Computerspiele? Was ist das tolle daran / Wenn nicht, warum findest du es seltsam/langweilig/doof?

Ich verleihe diesen Award an folgende Blogs

Alle die mitmachen wollen! Ich weiß, es geht ein wenig gegen die Regeln aber ich finde es handelt sich hier eher um einen Tag und alle Blogs unter 200 Abonnenten, die ich regelmäßig lese haben den Award entweder schon ODER ich kenne die Person persönlich und glaube nicht, dass er/sie mitmachen würde. Also, die einzige Beschränkung ist immernoch die 200-Abonnentengrenze, wer mitmachen will, soll mitmachen :) Wenn ihr mitmacht, wäre es schön, den Link zu eurem Post hier in die Kommentare zu setzen, ich würde mich freuen! 

Liebe Grüße
~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen