Samstag, 6. April 2013

Kleine Ankündigung und Befragung ...

Hallo zusammen!

Da ich ja nun wieder eine ziemliche Weile untätig war (Schande auf mein Haupt, viel Stress mit neuem Job, Wohnungssuche und der vielen Fahrerei ...) habe ich mir ein bisschen was ausgedacht. Nächste Woche wird es ab Montag jeden Tag einen neuen Post geben und es dreht sich alles um das Thema Pinsel, da ich auch ein bisschen "neueres" zu zeigen habe.

Unter anderem wird es auch den ersten Teil aus der "the battle of"-Reihe (die erste Postreihe die ich mache ^__^) geben.

Fragen wollte ich, wie ihr eigentlich zu "festen" Posts steht? Sowas wie RedFriday oder Immer wieder Sonntags (das mittlerweile ja sehr viele Blogger machen) oder ManicureMonday und wie sie alle heißen. Mögt ihr das, interessiert euch sowas? Ich meine die meisten dieser "Immer wieder Sonntags" Posts die ich von verschiedenen Bloggern bisher gelesen habe waren einfach stink langweilig. Und ich glaube zudem nicht, dass ich irgendwie viel interessanter wäre ... . Gibt es irgendeines dieser Formate, dass ihr vielleicht gern sehen würdet (das euch auf anderen Blogs vielleicht irgendwie fehlt)? Also das würde mich schon sehr interessieren, schreibt eure Gedanken dazu ruhig mal in den Kommis nieder ^__^

~LG NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee sehr gut. Immer wieder Sonntags finde ich so als zwischendurch eigtl. ganz okay. Aber so feste Tage für etwas bestimmtes finde ich schon schön. Am liebsten habe ich ja den Freitag für sowas (da kann man das Wochenende genießen und wenn die Produkte einem gefallen, kann man sie am nächsten Tag gleich nachkaufen).

    Du machst das schon, wie du es für richtig hälst ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gut, so einen Pinsel-Dienstag oder so fände ich interessant! Es kann aber auch in loser Folge kommen das tut der Sache keinen Abbruch - soll ja auch nicht in Stress ausarten dass man immer an dem Tag was posten MUSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antworten! Ich werde darüber nachgrübeln :) Mehr Input ist natürlich immer willkommen ^___^

    AntwortenLöschen