Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden

Kleine Layoutänderung!

Meine Blogrolls befinden sich jetzt direkt unter den Postvorschauen, die ihr auf der Startseite seht, nicht mehr in Sidebar rechts. Ich finde das ein bisschen strukturierter, also nicht wundern. Da ich momentan noch ständig am umbauen bin (der Blog ist ja gerade mal eine Woche alt!) könnte solche kleinen Änderungen noch öfter vorkommen. Gelöscht wird hier aber nichts ;)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mein Layout habt, dann könnt ihr euch gerne in den Kommentaren dazu äußern. Ich bin Vorschläge offen =)

~NeverwinterNight