Hallihallo,
es ist der 19. Juli und ich tippe meine Juni Empties ... warum nicht :D Ich habe wenige Empties im Juni zu bieten, habe durch den Umzug ja auch kaum Make-up getragen in letzter Zeit und meine Hautpflege auch ein wenig schleifen lassen (böse, böse). Und zwar sind es ganze 2 Produkte!
essence studio nails
- better than gel nails top sealer
Passend zum Nagellack *höhö* (Divebar von Essie), der beste Topcoat den ich bisher hatte! Trocknet recht schnell durch, ich hatte sonst immer (auch wenn ich meine Nägel nachmittags gemacht hatte) Kissenabdrücke auf dem Nagel, seit diesem Baby nicht mehr! Super Preis-/Leistungsverhältnis, ich glaube 1,95 € für 10 ml. Nachgekauft!
Das gesunde Plus -Basisches Badesalz
Hatte ich von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich sehr trockene Arme habe und es gegen meine "Frieseln" (rote Trockenheitsflecken) helfen sollte. Das hat es bei mir leider nicht aber bei 6 € (bin mir grade nicht sicher) für 700g kann ausprobieren doch nicht schaden, oder? :) Nicht nachgekauft.
Wieviel habt ihr letzten Monat leer gemacht? :D
~NeverwinterNight
Donnerstag, 19. Juli 2012
Sonntag, 15. Juli 2012
I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...
Hallihallo :D
Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D
Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D
Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>
Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D
Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D
Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>
Abonnieren
Posts (Atom)