ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Sonntag, 5. August 2012
Empties und Abgänge im Juli
Hallihallo,
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Mittwoch, 1. August 2012
Nagel des Tages [4/2012]
Ein neuer Nagel des Tages! Irgendwie komme ich langsam in Sommerstimmung - besser spät als nie ;D Und deshalb gibt es ein wunderschönes Hot Pink von Essie (irgendwie scheine ich in letzter Zeit einen Essie-Fimmel zu haben, so viele Lacke besitze ich doch von der Firma garnicht xD) auch wenn es aus einer Weihnachtskollektion kommt, ich glaube es ist eine tolle Sommerfarbe und mit dem aktuellen Orangetrend kann ich sowieso nichts anfangen. Also warum keine "Winter"farbe im Sommer tragen? :D
Essie - Exotic Liras
Essie - Exotic Liras
Abonnieren
Posts (Atom)