Samstag, 6. April 2013

Kleine Ankündigung und Befragung ...

Hallo zusammen!

Da ich ja nun wieder eine ziemliche Weile untätig war (Schande auf mein Haupt, viel Stress mit neuem Job, Wohnungssuche und der vielen Fahrerei ...) habe ich mir ein bisschen was ausgedacht. Nächste Woche wird es ab Montag jeden Tag einen neuen Post geben und es dreht sich alles um das Thema Pinsel, da ich auch ein bisschen "neueres" zu zeigen habe.

Dienstag, 2. April 2013

Spotted! / Aussie Produkte ab heute in den Leipziger DMs


Mein Einkauf ^__^ Alle Versionen vom 3 Minute Miracle kosten hier 7,95 € und alle Shampoos und Conditioner kosten 5,95 €. Review folgt!

Habt ihr Aussie auch schon gesehen/ergattert? :D

~NeverwinterNight