Samstag, 26. Mai 2012

AMU N°1

Eine Freundin fragte letztens auf Facebook nach Vorschlägen was sie denn zu einem off-weißen Kleid mit lila Muster schminken könnte, das war mein Vorschlag:
 

 verwendete Produkte:

  • gesamte Augenpartie Nars Smudge Proof Eyeshadow Base
  • gesamtes unbewegliches Lid The Body Shop Baked-To-Last Eye Colour in  Moonstone (weiße Seite) mit Zoeva 234 Smokey Shader
  • gesamtes bewegliches Lid Zoeva Pure Glam Pigment in Distilled Grapes mit dem Alverde Lidschattenpinsel edit: der ALTE! ; ins unbewegliche Lid hineingeblendet mit Zoeva 227 Soft Definer
  • am unteren Wimpernkranz The Body Shop Moonstone mit Zoeva 234 vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte gezogen; Zoeva Distilled Grapes mit MAC 219 Pencil Brush vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte gezogen und in Moonstone geblendet; Kat von D Luzifer mit Essence Eyeliner Brush vom äußeren Augenwinkel nach innen gezogen
  • am oberen Wimpernkranz Lidstrich mit Kat von D Luzifer, aufgetragen mit Essence Eyeliner Brush, verblendet mit MAC 219 Pencil Brush
  • Wimpern gebogen mit Nars Eyelash Curler, getuscht mit MaxFactor 2000 Calories waterproof

Gefällt? Was hättet ihr gemacht? =)

I FINALLY did it !

Oh mein Gott! Endlich habe ich es hinter mich gebracht. Ihr glaubt ja garnicht wie lange mich das schon in den Fingern gejuckt hat! 

Seit nunmehr 2007 ...oder war es 2008?... ich weiß es nicht mehr. Ziemlich lange ist es jedenfalls schon her, dass ich im Internet (zuerst auf YouTube) auf Magi von Magimania und Reni (xKarenina außerdem eine der "Gurus" von Frag die Gurus) gestoßen bin. Mittlerweile bin ich zu einem sogenannten "Beautyjunky" und Schminkefachfrau für einige Freundinnen geworden. Nachdem ich in letzter Zeit sogar nach AMU-Vorschlägen und immer häufiger nach Meinungen zu bestimmten Produkten gefragt wurde, ich auf Anfrage von besagten Freundinnen anfing meine Schminke zu swatchen, Fotos zu machen und ellenlange Review-E-Mails zu schreiben, habe ich beschlossen endlich ein Teil besagter Community zu werden. Ein Anfang wird mir mit diesem Blog hoffentlich gelingen ^____^ 


Also dann ... auf die Pinsel ... fertig ... los! :D