Hallihallo,
ich hoffe ihr seid noch nicht alle weggerannt, weil es hier so still geworden ist. In letzter Zeit hatte ich leider kaum Zeit um mich um irgendwas zu kümmern und jetzt habe ich auch noch gedankenverloren meine Kamera verliehen und der Ersatz ist kaputt gegangen :( Deswegen wird es hier demnächst zwar nicht mehr ganz so still sein aber die Fotos werden gezwungener Maßen schlechter, sorry :/ Ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse und verzeiht mir die lange Funkstille.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken hier eine Serie anzufangen! Ich würde sie "The Battle of ..." nennen und verschiedene Produkte der selben Kategorie (vielleicht so 3 bis 5 - kommt auf den Preis und die Vorbereitungszeit an ;D ) gegeneinander "antreten" lassen und dann meinen Favoriten küren :> Möglichst sollte immer mindestens ein Produkt aus Drogerie, Mittelklasse und High End dabei sein, High End kann ich allerdings nicht versprechen, weil ich mit diesem Blog ja kein Geld verdiene und da sind solche hochpreisigen extra-für-den-Blog-Anschaffungen doch ein bisschen zu hoch gegriffen würde ich sagen^^ Man könnte ja auch Serien machen in denen nur Drogerieprodukte gegeneinander antreten *kopfkratz*
Was haltet ihr von der Idee?
Bis bald :)
~NeverwinterNight
Dienstag, 25. September 2012
Dienstag, 28. August 2012
Quick Tip // SSV bei KIKO!
Moin!
(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!
Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:
Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D
Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?
~NeverwinterNight
(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!
Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:
Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D
Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?
~NeverwinterNight
Abonnieren
Posts (Atom)