Montag, 26. November 2012

Big Beauty News // L'Oréal kauf Urban Decay!

Es gibt Neuigkeiten!

Der L'Oréal-Konzern hat heute den Kaufvertrag für Urban Decay Cosmetics unterschrieben, wie Temptalia heute mitteilte. Ich wundere mich, dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe, normalerweise Stecke ich meine Nase gern in sowas, daher war es für mich doch schon eine ziemlich große Überraschung. Sorgen machen muss sich um Urban Decay jetzt aber keiner, L'Oréal liquidiert keine Unternehmen oder verschärbelt sie weiter, wenn L'Oréal überhaupt in die Geschäftsprozesse eingreift wird eher entwickelt und/oder  koordiniert. Ob Preisspünge zu erwarten sind kann ich momentan nicht einschätzen, da Urban Decay ja schon im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn L'Oréal die Marke auch in Deutschland verbreiten würde. Wir werden sehen was passiert.

Nagel des Tages [8/2012] - Misslyn 370 "Save the Queen"

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit gibt es heute auch wieder einen NOTD von mir, Nr 370 von Misslyn, enjoy :)

mit Blitz

  • Auftrag Ein bis zwei Schichten, Konsistenz und Pinsel sind ok, man muss nur aufpassen nicht zu viel zu erwischen
  • Finish Milchig mit Gloss, die Farbe kommt allerdings wesentlich dunkler raus, als er in der Flasche aussieht
  • Haltbarkeit Gut - nach 3 Tagen hat er ein wenig angefangen zu chippen
  • Preis ca 4,99 € kann auch etwas weniger sein, für mehr als 5€ habe ich noch keinen Misslyn-Lack gesehen
  • Preis/Leistung Für ca 4,99 € gibt es 10 ml Lack in ziemlich netter Qualität :D
  • Verfügbarkeit Save the Queen war leider nur in der "Brit Chic" LE verfügbar. Misslyn ist generell bei Müller zu haben, ich bilde mir ein Misslyn auch schon bei Galeria, Karstadt und ein paar kleinen Parfümerien gesehen zu haben.

Was haltet ihr so von Misslyn-Lacken?

~NeverwinterNight