Hallihallo,
ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich bin endlich komplett nach Leipzig (definitiv die meiste Stadt der Welt ;D) umgezogen und habe supertolles, schnelles Internet in der Wohnung! Momentan ist es hier auf dem Blog etwas ruhig, da wir noch dabei sind uns komplett einzurichten und die letzten Kisten auszupacken aber bald geht es wieder richtig los. Dank der schnellen Internetverbindung brauche ich dann auch nur noch halb so viel Zeit für Posts, da die Bilder nicht mehr so ewig hochladen müssen :D
Geplant habe ich für Blog auch schon ein paar Sachen ^__^
Bis bald!
~LG NeverwinterNight
Sonntag, 28. April 2013
Sonntag, 14. April 2013
Pinselwoche Samstag am Sonntag - EiEiEi ...
Wie bereits angekündigt kommt nun der kleine Vergleich zwischen Beautyblender und dem neuen ebelin Ei sowie ein paar Worte zum p2-Ei vom letzten Jahr, der Vollständigkeit halber ;) Eigentlich war dieser Post als letzter Post aus der Pinselreihe für gestern geplant. Leider habe ich das nicht mehr so ganz geschafft, denn es wird bald umgezogen. Endlich eine Wohnung in Leipzig <3 !
Abonnieren
Posts (Atom)
