Heyho,
ich bin aus meinem kleinen Kurzurlaub zurück, wir waren insgesamt 5 Tage weg und der Tapetenwechsel hat mir mal echt gut getan. "Richtigen" Urlaub wird es leider frühestens nächste Ostern für mich geben, daher nutze ich die Gelegenheit um euch zu zeigen was ich so mit mir rumgeschleppt habe.
Meine Tasche ist von The Body Shop aus einer Weihnachts-LE (glaube ich) von vor 2 oder sogar 3 Jahren und sie ist mir seitdem treu und weiß geblieben (1x Waschmaschiene hat sie hinter sich^^)
Und so sieht das gute Stück von innen aus: 2 Seiten 1x mit 2 Taschen und eine Seite mit großem "Ramsch"fach, in die Mitte habe ich meine Pinsel gepackt. Sehr praktisch wie ich finde und es geht eine Menge rein :)