Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Sunday Moaning // Hallo nach 3 Monaten

Guten Morgen,

(ja ich bin tatsächlich schon wach ;P) nach 3 Monaten beinahe-Abwesenheit (ich konnte immernoch Kommentare lesen und beantworten) melde ich mich zurück.

Die Umzugspause ist leider wesentlich länger geworden als geplant und wir sind leider immernoch nicht fertig mit der Wohnung. Das ist in Teilen der Tatsache geschuldet, dass ich seit dem Antritt meines aktuellen Jobs nur 4 Tage Urlaub hatte und der Tatsache, dass wir eine sehr heruntergewirtschaftete Wohnung übernommen haben (wir haben die Wohnung trotzdem genommen, weil eine Einbauküche und ein Kamin drin sind! und sie sehr schön geschnitten ist + trotzdem günstig :D - Müssen wir eben einiges selber machen). Zudem habe ich innerhalb des Unternehmens zwischenzeitlich den Arbeitsplatz gewechselt, was meine Einarbeitungsphase extrem in die Länge gezogen und alles noch ein wenig stressiger gemacht hat. Ich hätte zwar immer mal die Chance gehabt zu bloggen aber mir hat absolut die Energie dazu gefehlt, oft kam ich nach Hause und musste noch etwas in der Wohnung machen ODER ich kam nach Hause und war so erschöpft, dass ich bis auf ein klein wenig Internetzen nichts mehr zustande gebracht habe.

Aber jetzt fühle ich mich endlich wieder in der Lage hier weiter zu machen! Noch heute wird es einen größeren Haul geben! So viel verrate ich schon einmal ... ich habe mich ein wenig verausgabt, da ich mir selbst ein Kosmetik-Kaufverbot für Mai und Juni auferlegt hatte ^^ Außerdem habe ich sowohl meine Beauty-Sammlung als auch meinen Kleiderschrank aussortiert, es wird also einen größeren Kleiderkreiselpost geben :)

Ich hoffe meine wenigen aber dennnoch treuen Leser (ich will ja nicht meckern^^) freuen sich, dass ich wieder voll da bin. Ich freue mich auf jeden Fall endlich Zeit für meine Muße zu finden hier weiter zu machen!

~LG NeverwinterNight