Guten Abend (oder was auch immer ;D ),
ich war mal wieder im DM und habe die neue Catrice Neon Geisha LE gespottet. Auf die Cremeblushes habe ich mich schon lange gefreut aber den Eyeliner zum aufkleben haben ich bisher gekonnt ignoriert. Aber letztendlich doch mitgenommen, die Neugiert hat dann doch gesiegt. Mein gesamter Einkauf:
![]() |
| vlnr: Patch Eye Liner, Nagellack in 04 Dance In Gion, Lip smf Cheek Colour in 03 Madame Butterfly, 02 Picked Cherry Blossoms, 01 Discreet Artist |
